In mittel­stän­dischen Unter­nehmen

Sie suchen einen externen Berater, der Ihr Unter­nehmen im Marketing unter­stützt.

Weil ein neues Pro­dukt ver­marktet werden soll, weil Sie sich neu auf der Messe prä­sen­tieren wollen, weil die Web­site nicht mehr zeit­gemäß ist, weil der Wett­be­werb auf­ge­holt hat, weil der Vertrieb opti­miert werden muss oder weil Sie quali­fi­zierte Mit­arbeiter suchen.

Kurz: Sie brauchen jemanden, der Sie mit Ideen und Erfahrung und Pro­duk­tivität unterstützt. Projekt­bezogen, auf Abruf oder regel­mäßig:

In Werbe- und Event­agenturen

Sie suchen einen Free­lancer, der Ihr Agentur­team produktiv ergänzt.

Einen Texter oder Grafiker oder besser gleich beides in einer Person. Jemanden, den Sie ins Brainstorming schicken können oder auch zum Kunden, der seine CS6 auf dem Mac­book gleich mit­bringt, der projekt­bezogen für Sie arbeitet, in­house oder online, zum Stunden- oder Tages­satz oder zum Fest­preis.

Kurz: Sie brauchen einen inter­dis­zi­pli­nären Krea­tiven, der den Job von der Idee bis zur Rein­zeichnung über­nimmt: